Neue GIG-Website // Digitalisierungs- und Proptech-Strategie wird fortgesetzt

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

seit einer Woche ist unsere neue Website online.
Schauen Sie doch gleich mal rein unter
www.gig24.com

Bei der Entwicklung unseres neuen Internetauftritts haben wir eindeutig das Thema Digitalisierung fokussiert und ein klares Design umgesetzt.
Neben der Übersicht über alle Leistungen unserer Unternehmensgruppe wurde großer Wert auf das Karriereportal gelegt. Die neue Website ist ein Teil unserer Digitalisierungsstrategie, mit der wir unsere Prozesse verstärkt digitalisieren. Dafür arbeiten wir als Technik-Spezialist eng mit Proptechs zusammen. An einigen sind wir auch beteiligt, um neue Dienstleistungen und Angebote für Sie und rund um Ihre Immobilie zu entwickeln.

Wir investieren schon heute 
mehrere Millionen Euro in die digitale Zukunft.

Das Interview, dass im Rahmen der Digitalisierungsstudie von ZIA und EY REAL Estate mit uns durchgeführt wurde, können Sie auf den Seiten 38-39 unter folgendem Link herunterladen:

ZiA und Ernst & Young Digitalisierungsstudie


Weiterhin haben wir zum 1. Oktober 2017 unsere Geschäftsführung mit dem internationalen Immobilienfachmann Prof. Dr. Matthias Thomas verstärkt,
der die GIG Unternehmensgruppe weiter zu einer One-Stop-Plattform für integriertes Immobilienmanagement ausbauen wird.
Dabei werden auch wissenschaftliche und pädagogische Ansätze für die Produkte aber auch für Mitarbeiterfortbildung und Mitarbeiterförderung strukturiert weiterentwickelt. Bereits heute betreuen wir deutschlandweit über 70.000 Wohnungen im digitalen Kleinreparaturmanagement, bei dem alle Prozesse digital ablaufen. Die Kunden sind von der digitalen und transparenten Auftragsverarbeitung überzeugt. Aus diesem Grund ist nun die Ausweitung des Geschäftsmodells auf die anderen Kompetenzbereiche Büro & Gewerbe, Industrie & Forschung, Pharma, Hotel und Energieservices geplant.

Wir freuen uns auf regen „Digitalisierungs-Austausch“.

Mit vielen Grüßen,

Dipl.-Ing. Torsten Hannusch
Geschäftsführender Gesellschafter