Seit vielen Jahren unterstützt die GIG-Unternehmensgruppe Berlins Volleyball-Mannschaft Nummer 1, die BR Volleys. Begonnen hat dieses Engagement bereits vor zirka 12 Jahren, als die Volleyballer noch nicht so erfolgreich waren. So ist das Sponsoring der GIG zusammen mit dem Team über die Jahre gewachsen. Viel Wert legt der Facility Management-Spezialist dabei auf die Förderung der Jugendmannschaften und der Nachwuchsspieler. Seit 2 Jahren prangt das GIG-Logo auf den Trikots der BR Volleys.

Zum Auftakt der Saison 2016/2017 war die GIG „Sponsor des Tages“ beim ersten Heimspiel. Viele Kunden und Geschäftspartner kamen, um mit den anderen Fans und Gästen die BR Volleys anzufeuern. Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG-Unternehmensgruppe, stellte in einem Interview kurz das Unternehmen vor und warum Sportsponsoring für die GIG seit der Gründung mit im Fokus steht. „Leistung, Leidenschaft, Teamwork zeichnen die GIG und die BR Volleys aus. Eigenschaften, die verbinden.“, so Torsten Hannusch.
Im Jahr 2015 stellte die GIG über 150 Mitarbeiter ein und auch für 2016 wird diese Zahl erreicht. So warb Torsten Hannusch um neue Mitarbeiter. „Wir suchen stets engagierte und fachkundige Servicetechniker und Ingenieure. Bewerben sie sich gern oder sagen sie es weiter.“ forderte er die Fans in der Max-Schmeling-Halle auf.